Geschichte
Seite 1
Seite 2

Seite 3

Anekdote

N
orderoog
Fotos von Schutzhütte

Ausflug nach Süderoog

Habel

A
uslöser

Wichtige Internetseiten


Klütjes Rezept




Fiede Nissen:
Der Postschiffer von Hallig Langeness


für Smartphones:
Aktuelle Fotos vom
Wrack der Ulpiano
auf Süderoog Sand
September 2012
 


Impressum
Linkerklärung
Datenschutz
Copyright


letzte Aktualisierung:    24.09.2012

Kostenloser Besucherzähler von InterNetWORX

Zum Gedenken an Norderoog.

Die Erbauung der neuen Jens Wandt Hütte auf  der Hallig Norderoog liegt nun schon Zehn Jahre zurück. Zu der Zeit hatte ich weder Computer noch Internet um mein Kunstwerk zu präsentieren. Zur Erinnerung einige Bilder von diesem für mich denkwürdigen Bauwerk. Auch als Dank an die vielen Sponsoren und den Rotary Club Föhr-Amrum. Für die vielen Helfer möchte ich stellvertretend meinen Freund Dieter Wittek, der immer wenn Not am Mann war zur Stelle war, benennen.  Ohne diese vielen freiwilligen Helfer währe die Hütte nicht gebaut worden.

Da die Segellore nicht ganz so groß wie die Hütte auf Norderoog ist, kann ich dieses Projekt alleine durchführen.

      
           

kleines Norderoog ganz groooss Im Sommer 2005 wurde eine neue Schutzhütte gebaut,
um den altgewordenen Container zu ersetzen:

 

zurück zur Seite 1

 

 

 

Besprechung

S
ponsoren

Bemerkungen

Arbeits-
vorbereitung

Seite 1

Seite 2

Produktion
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4

Testfahrten

Übergabe
 
Bericht


+ Fotos 1
+ Fotos 2

Presse-
berichte

Quellen
 - Bücher